Über Uns

die bar_bohème stellt sich vor

2013 Gründung

Sirup-Drinks & LED

Abseits der grossen Zentren liegt das Nachtleben seit Jahren brach. Das faktische Nullangebot für Teenies zwang uns in der achten Schulklasse, die Eigeninitiative zu ergreifen. Nach Freigabe einer passenden Räumlichkeit auf dem elterlichen Hof, wurde so mit Hingabe geplant, gefräst, gehobelt, geschliffen & gestrichen.

2019 Umbau

Eiche & Halogen.

Vorstand und Vision wuchsen an einer richtungsweisenden Strategiesitzung im Jahre 2018 in neue Sphären. Dabei wurde ein seichter Ausbau, sowie ein Umstyling der bestehenden Bar beschlossen und im folgenden Winter realisiert.

Ständige Innovationskraft

Der Schalldruck wächst.

Insbesondere die zwei Covid Jahre erhöhten erneut die Nachfrage. So wurden Mottopartys zum Gütesiegel und die im Stammlokal gesammelte Erfahrung auch auswärts wertvoll.

Team

Fünf Freunde – zum Teil seit Kindesbeinen – tragen zum Gelingen dieses Projektes bei. Mit den Ideen & Fertigkeiten eines jeden entsteht ein schlagkräftiges Grosses & Ganzes.

Marc Zürcher

Äumigg Air Standortchef

Head of Female Ressources

Mechaniker

Reto Röthlisberger

Le Baron Français

Wirtensohn

Grafisches

Lukas Kurth

Junior Chef

PFÜDI (Prädestiniert r

Durchschlagende Ideen)

Technik

 

Lorenz Kleeb

Kulinarischer Chef

Verantwortlicher Bar-Gestüt

Fotografie

Tobias Kurth

Senior Chef

Politischer Händedrücker

Kasse / Web